SysEleven GmbH

Linux System Engineer / Linux System Administrator in Vollzeit SysEleven GmbH Berlin Administration, Automatisierung, Performance-Optimierung, Skalierung und Absicherung von Linux-basierten Serversystemen; Planung und Durchführung von Hard- & Softwareinstallationen; Arbeit mit Automatisierungstools.

Wwwde Für Unser Büro In Berlin Suchen Wir Einen Linux System Engineer / Linux System Administrator In Vollzeit Das Sind Deine Aufgaben: Administration Automatisierung Performance-optimierung Skalierung Und Absicherung Von Linux-basierten Serversystemen Planung Und Durchführung Von Hard- & Softwareinstallationen Arbeit Mit Automatisierungstools Mitarbeit An Bleeding Edge Linux Projekten Kontinuierliche Fehleranalyse Inklusive Der Dokumentation Evaluierung Und Realisierung Von Lösungsmöglichkeiten Planung Und Durchführung Von Komplexen Kundenprojekten Kompetenter Ansprechpartner Für Kunden Bei Technischen Fragestellungen Sowie 1st & 2nd Level-support Mit 24/7 Rufbereitschaft Unsere Anforderungen An Dich: Idealerweise Hast Du Ein Abgeschlossenes Studium Oder Eine Ausbildung Im It-umfeld Du Kannst Bereits Auf Eine Mehrjährige Berufserfahrung In Großen Linux Umgebungen Zurückblicken Im Linux Server Umfeld (präferiert Gentoo Centos Und Ubuntu) Kennst Du Dich Aus Wie In Deiner Westentasche Und Zudem Du Hast Gute Kenntnisse Im Anwendersupport Das Arbeiten Mit Webservern (apache Nginx) Ist Dein Täglich Brot Und Im Datenbankumfeld (insbesondere Mysql Mariadb Percona Und Elasticsearch) Hast Du Tiefgreifende Kenntnisse Mit Monitoring-systemen (nagios Zabbix Icinga Oder Auch Sensu Und Graphite) Bist Du Vertraut Du Hast Fundierte Kenntnisse Im Netzwerkbereich (tcp/ip) Mindestens Eine Dieser Skriptsprachen (bash Python Oder Ruby) Beherrschst Du Aus Dem Ff Erfahrung Im Bereich Cloud Computing Und Virtualisierung (kvm Virtuozzo Lxc Docker) Sind Hilfreich Du Denkst Nicht In Festen Gleisen Sondern In "use The Best Tool For The Job" Zuverlässigkeit Zeichnet Dich Genauso Aus Wie Deine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Du Kannst Sowohl In Deutscher Als Auch In Englischer Sprache Problemlos Kommunizieren Was Dich Erwartet: Auf Dich Wartet Ein Ganz Besonderes Team Das Von Einer Offenen Kommunikation Und Flachen Hierarchien Geprägt Ist Bei Uns Sind Flexibilität Und Gestaltungsfreiräume Nicht Nur Floskeln Sondern Neue Ideen Und Das Vertrauen In Unsere Mitarbeiter Sowie Deren Ständige Weiterbildung Sind Bestandteil Unseres Erfolgsrezepts Bei Uns Hast Du Die Möglichkeit Dich Sowohl Fachlich Als Auch Persönlich Weiterzuentwickeln Und Dir Durch Die Teilnahme An Messen Und Fachveranstaltungen Einen Namen In Der Community Zu Machen Und Gerade Weil Es Viel Zu Tun Gibt Lassen Wir Es Uns Nicht Nehmen Auch Spaß Bei Der Arbeit Zu Haben Unser Büro Liegt Mitten In Berlin Im Angesagten Kreuzberg Mit Vielen Kleinen Läden Und Restaurants Die Dir Die Mittagspause Verschönern Können Außerdem Bekommst Du Bei Uns Jeden Tag Ein Reichhaltiges Frühstück Sowie Freie Getränke Und Guten Kaffee Aus Einer Echten Barista-kaffeemaschine Wenn Du Auch Zu Diesem Tollen Team Gehören Willst Dann Schick Uns Deinen Lebenslauf Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Startdatums Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Jobs@de Jetzt Bewerben - Wir Freuen Uns Auf Dich Sende Deine Bewerbung Per E-mail An Jobs@de Du Hast Noch Fragen Deine Ansprechpartnerin Ist: Melanie Botzki Hr Manager Tel: 030/233 2012 27 E-mail: Mbotzki@de In 267 Sekunden Wir Machen Hosting Wie Es Sein Sollte: Wir Bauen Skalierbare Hosting-plattformen Lösen Probleme Im Team Und Entwickeln Daraus Automatisierte Konzepte - Denn Niemand Hat Lust Stupide Immer Die Gleichen Arbeiten Zu Verrichten Dabei Arbeiten Wir Agil Denken Aber In Prozessen Wir Sehen Uns Als Berater Unserer Kunden Für Die Jeder In Unserem Team Das Beste Herausholt Auch Wenn Nicht Explizit Danach Gefragt Wir Schätzen Eine Offene Und Ehrliche Kommunikation Auf Augenhöhe Mit Unseren Kunden Und Arbeiten Daran Jeden Tag Etwas Besser Zu Werden Wir Nennen Das Den Faktor Zu Unseren Kunden Gehören Ua Golemde Brand Eins Gravis Babymarktde Hellweg Tennis-point 1046 Rtl Fressnapf Und Gründerszene Wwwde Linux System Engineer Administrator Linux-Administrator Softwareentwickler Automatisierung IT Informatiker Gentoo CentOS Ubuntu MySQL MariaDB Percona Elasticsearch Pyton Ruby Berlin IT Linux System Engineer / Linux System Administrator In Vollzeit Administration Automatisierung Performance-Optimierung Skalierung Und Absicherung Von Linux-basierten Serversystemen Planung Und Durchführung Von Hard- & Softwareinstallationen Arbeit Mit Automatisierungstools Berlin Linux System Engineer Administrator Linux-Administrator Softwareentwickler Automatisierung IT Informatiker Gentoo CentOS Ubuntu MySQL MariaDB Percona Elasticsearch Pyton Ruby Berlin IT

SysEleven GmbH (Berlin)

Linux System Engineer / Linux System Administrator
   SysEleven GmbH (Kreuzberg)

SysEleven GmbH (Berlin)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Oberkassel)

Kauffrau / Kaufmann Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (m/w/d)
   Gartenstadt Atlantic AG (Berlin)

Staatlich anerkannter Erzieher für Kinder- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Impuls Soziales Management GmbH und Co. KG (Arheilgen)